Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Liebe Leserinnen und Leser,

in meinen letzten Newsletter habe ich Ihnen über unsere Kaufempfehlung zu ARGONAUT GOLD (TSX: AR, WKN: A1C70D) berichtet. Ich muss mich hier leider (für alle Nichtabonnenten) korrigieren. Die Aktie hat nicht 40% zugelegt, sondern liegt aktuell bereits mehr als 80% im Gewinn!

Meine Leser konnten somit innerhalb von nur 14 Handelstagen ihr eingesetztes Kapital fast verdoppeln.

Argonaut Gold mit sensationellem Anstieg von mehr als 80% in 14 Handelstagen! Quelle: www.stockcharts.com

Argonaut Gold mit sensationellem Anstieg von mehr als 80% in 14 Handelstagen! Quelle: www.stockcharts.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessenskonflikt:
Hinweis gem. §34 WpHG Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Der Goldreport Ltd. oder Mitarbeiter halten Aktien von folgenden Gesellschaften, die in diesem Artiekl besprochen wurden: Argonaut Gold

Neuer Top-Tipp

Doch die Chancen reißen nicht ab. In der heutigen Ausgabe unseres Börsenbriefes habe ich meinen Lesern einen Goldproduzenten ans Herz gelegt, dem ich im laufenden Jahr, selbst bei einem gleichbleibenden Goldpreis, eine Kursverdopplung zutraue – ja die ich sogar als zwingend notwendig ansehe.

Die nachfolgenden Zahlen zeigen, warum eine Kursverdopplung nahezu unabdingbar ist!

Die Goldproduktion des Unternehmens stieg im 4. Quartal 2014 im Vergleich zum Vorquartal um mehr als 40% (!) an und das Unternehmen ist per Ende 2014 schuldenfrei! Es wurde die zweithöchste Quartalsproduktion in der Unternehmensgeschichte erreicht und insgesamt konnte der Goldproduzent im vergangenen Jahr mehr als 210.000 Unzen produzieren. Die Kosten für die Goldproduktion liegen deutlich unter 900 USD je Unze!

Das Unternehmen hat laut meinen Berechnungen (endgültige Zahlen folgen Ende Januar) im 4. Quartal 2014 einen Gewinn je Aktie von 0,076 CAD (nur für ein Quartal) erzielt. Die Aktie notiert aktuell bei unter 0,50 CAD!

Ich habe für meine Leser eine konservative Schätzung für 2015 erstellt. Laut dieser Kalkulation kann es das Unternehmen in 2015 auf einen Gewinn von 0,24 CAD bringen! Sie erinnern sich, die Aktie notiert bei unter 0,50 CAD. Dies würde dann einem KGV für das laufende Jahr von rund 2 entsprechen!

Jetzt testen und bis heute um 24 Uhr noch 100 Euro sparen!

Wenn Sie wissen möchten, um welche Aktie es sich handelt, dann sollten Sie den GOLDREPORT abonnieren oder uns testen! Wer sich bis heute Abend 24 Uhr für ein Jahres-Abo entscheidet, erhält automatisch einen Rabatt von 25% auf den regulären Abo-Preis (Abzug erfolgt bei der Rechnungsstellung).

[maxbutton id=”3″]

 

Mit den besten Grüßen

Hannes Huster