Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern war es für meine Leserschaft wieder soweit. Wir haben eine neue Goldaktie gekauft, mit der wir wieder richtig viel Geld verdienen werden.

Das Unternehmen ist erst vor wenigen Monaten erfolgreich in die Produktion gestartet und die Jahresproduktion wird aktuell auf bis zu 95.000 Unzen Gold pro Jahr hochgefahren.

Die All-In-Kosten sollen deutlich unter 900 USD je Unze liegen.

Das voraussichtliche KGV des Unternehmens liegt derzeit noch deutlich unter 4, was unglaublich ist.

Erst recht, wenn wir uns die Bilanz des Goldproduzenten ansehen.

Das Unternehmen hat mehr Cash auf dem Konto, als es noch ausstehende Verbindlichkeiten aus dem Bau der neuen Mine hat. Somit ist das Unternehmen netto betrachtet schuldenfrei.

Viel mehr will ich gar nicht erzählen.

Unser Musterdepot liegt per 30.09.2016 mit 154% seit Jahresbeginn im Gewinn und alle unser Goldproduzenten die wir mit der internen Bewertungsmethode ausfindig gemacht haben, sind in den vergangenen Monaten zwischen 50% und 700% gestiegen.

Sie können sich vorstellen, wie zufrieden meine Leser derzeit sind.

Ich lade Sie nun einfach ein, dabei zu sein. Der neue Goldproduzent hat konservativ betrachtet ein Potential von 50%, realistisch müsste sich die Aktie in den nächsten Monaten aber mindestens verdoppeln.

[maxbutton id=”6″]

Beste Grüße

Ihr

Hannes Huster

DER GOLDREPORT