Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch wenn wir uns oft beklagen, so dürfen wir uns denke ich alle glücklich schätzen. Daher sollten wir auch immer einen kleinen Teil zurückgeben, besonders an diejenigen, die schweres Leid zu tragen haben.

Aus diesem Grund werde ich die nächsten Tage vor Weihnachten nutzen und eine kleine Spenden-Aktion auf die Beine stellen.

Von heute bis zum 24.12.2015 fließt von jedem neu abgeschlossenen Probe-Abo 5,00 Euro an die Kinderkrebshilfe Hochfranken. Bei Abschluss eines Jahres-Abos spende ich 100 Euro. 

Heilig Abend erfolgt dann die Abrechnung und ich werde dann den zusammengekommenen Betrag verdoppeln und an die Kinderkrebshilfe Hochfranken überweisen. Selbstverständlich mit einem entsprechenden Nachweis.

Wenn Sie schon länger mit dem Gedanken spielen, den Goldreport zu testen, dann haben Sie jetzt die Möglichkeit dazu und können zusätzlich etwas Gutes tun. 

Für Ihre Unterstützung schon vorab VIELEN DANK.