Alle Vorträge der Deutschen Rohstoffnacht 2018 jetzt als Video ansehen

Liebe Leserinnen und Leser,

die Deutschen Rohstoffnacht in Stuttgart am 13.04.2018 war wieder eine tolle Veranstaltung und wie in jedem Jahr wurden sämtliche Vorträge vom Veranstalter aufgezeichnet.

In meinem diesjährigen Vortrag geht es natürlich um Gold, aber auch um die aktuell interessante Konstellation im Silber-Markt. Zudem ist es aktuell wichtig, in die richtigen Rohstoffaktien zu investieren, da ich glaube, dass das jeweilige Stadium des Unternehmens entscheidend sein wird, um vom aktuellen Zyklus besonders stark zu profitieren.

Sie finden meinen Vortrag nachfolgend und ich freue mich über einen Daumen nach oben, wenn er Ihnen gefallen hat:

Einen weiteren spannenden und sehr in die Tiefe gehenden Vortag hielt Prof. Dr. Torsten Dennin. Sein Vortragsthema: Was bedeutet E-Mobility für die Rohstoffmärkte? Verdrängen Bitcoins Gold und Geld?

Vortrag Prof. Dr. Torsten Dennin

 

Und natürlich wieder ein Vortrag mit Wiener Schmäh von Ronald Stöferle: Gold, Minenaktien und Rohstoffe inmitten monetärer Experimente und Inflationsgezeiten.

Vortrag Ronald Stöferle

Viel Spaß mit den Vorträgen wünscht

Ihr
Hannes Huster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.